info@foxgym.at 0676 367 6616

Brazilian Jiu Jitsu Wien

Kennst Du Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in Deiner Nähe?

In einer entspannten Atmosphäre macht der Sport so richtig Spaß bei uns im Studio. Schau doch einfach einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Besuch. Mit dem Training bei Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in der Region von Wien kannst auch Du lernen, bewusst zu trainieren und damit die körperliche Fitness zu steigern. Doch Kampfsport ist auch für die Fähigkeit der Konzentration sehr hilfreich. Stärke auch Du Geist und Körper mit einem Kampfsport, der Spaß macht. Bei uns sind alle Interessierten sehr herzlich willkommen. Egal, welches Alter, Geschlecht, Herkunft bzw. soziale Stellung Du mitbringst, gleichgültig, ob Anfänger oder Profi: Schau einfach einmal bei uns vorbei. Wann möchtest Du Dich bei uns melden?

Wir wissen, dass Training Spaß machen muss!

Wenn es um Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in Deiner Umgebung geht, dann ist guter Rat vom Profi nicht teuer, sondern reines Gold wert. Wir kennen uns sehr gut aus, wenn es um Kampfsport geht. Den Budo Gedanken haben wir uns ganz oben auf die Fahnenstange geschrieben. Das bedeutet, dass wir sehr respektvoll und achtsam miteinander umgehen. Jeder Trainingspartner muss sich bei uns so richtig wohlfühlen. Keiner darf unter- oder überfordert werden. Unsere Trainer gehen sehr verantwortungsvoll und pflichtbewusst in ihrem Job vor. Nur dann, wenn die Teilnehmer nachhaltig mit unseren Leistungen zufrieden sind, dann haben auch wir unseren Job gut gemacht. Jede Kampfsportart kannst auch Du lernen. Wir zeigen Dir mit unseren Trainingsplänen, wie Du Freude am BJJ Training haben wirst.

Wusstest Du, dass die Bewertungen, die bei uns eingehen, meistens sehr gut sind?

Die Bewertungen, die bei uns zum Thema Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in Deiner Umgebung eingehen, sind ganz hervorragend. Erst vor wenigen Tagen sagte Pia zu uns, eine junge Frau, die BJJ für sich entdeckt hat: „Es macht so richtig Spaß, sich beim Training auf den Partner zu konzentrieren. Dabei mache ich jede Menge für meine Fitness und bekomme beim Sport schnell den Kopf frei. Ich freue mich immer wieder, zu Euch ins Studio zu kommen.“ Doch mit einem Lob wie diesem heben wir uns sicher nicht selbst in den Himmel. Wir wachsen auch an jedem kritischen Feedback stets weiter. Doch die meisten Rezensionen, die bei uns eingehen, sind sehr gut. Darauf sind wir schon ein wenig stolz.

Wir arbeiten nach dem Motto „Hand in Hand sind wir gemeinsam stark“ beim Training

War Dir klar, dass Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in Deiner Nähe mehr als angesagt ist? Wir lieben unseren Beruf sehr. Bei uns im Team macht jeder genau das, was er am besten kann. Auch deshalb sind wir so erfolgreich und genießen immer wieder neue Schüler, die die Leidenschaft für BJJ und Co entdecken. Kampfsport hat für uns jede Menge mit Verantwortung und Achtsamkeit zu tun. Dabei arbeiten wir immer im Miteinander und nicht im Gegeneinander. Zudem sind wir sehr erfahren in den Trainingsmethoden und wissen, dass wir nach dem Sinne von „Hand in Hand gemeinsam stark“ aktiv sein müssen. Deshalb stellen wir uns auf jeden Teilnehmer sehr individuell ein.

Wir gehen sehr respektvoll und achtsam miteinander um

Uns ist der Respekt gegenüber dem Trainer und dem Trainingspartner sehr wichtig. Wir pflegen einen vernünftigen und persönlichen Umgang miteinander. Unsere Profis begegnen sich mit gegenseitigen Verständnis. Zudem achten wir darauf, dass wir eine möglichst angenehme Trainingsatmosphäre bieten. Das gilt auch dann, wenn es um Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in Deiner Nähe geht. Unsere Trainer wissen, dass der Budo Gedanke sehr elementar für alle Trainingspartner ist. Was verbirgt sich dahinter denn genau? Hier finden wir Gedanken zum Aikido (Budo) und zum Sport. Budo bedeutet nicht nur ein japanischer Weg des Kriegers (Samurai). Er umfasst alle Kampfkünste, die aus Japan stammen und besagt unter anderem, dass die Trainingspartner achtsam und respektvoll miteinander umgehen sollen. Wir haben uns dieses Motto ganz oben auf unsere Fahnenstange geschrieben.

Wir freuen uns sehr auf das persönliche Gespräch vor Ort mit Dir

Schon jetzt sind wir gespannt auf all Deine Fragen, die Du uns einmal unverbindlich stellen möchtest. Wir kennen uns in Sachen Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in der Region sehr gut aus. Bei uns ist der respektvolle Umgang mit all unseren Trainingspartnern die Basis einer guten Arbeit. Dabei stellen wir uns sehr speziell auch auf Deine Wünsche und Anliegen ein. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich bald schon einmal persönlich kennenzulernen. Wenn es um Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in Deiner Umgebung geht, dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Dich. Wir freuen uns, Dich bald schon persönlich vor Ort zu begrüßen. Gerne stellen wir uns auf Deine persönlichen Wünsche ein.

War Dir klar, dass wir schon seit Jahren mit großen Erfolgen aktiv sind?

Wenn es um Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in Deiner Region geht, dann solltest Du immer auf einen erfahrenen und verantwortungsvollen Profi wie uns bauen. War Dir klar, dass bei uns jeder Kunde sehr herzlich willkommen ist? Egal, wie alt Du bist – gleichgültig, welcher Nation Du beigehörst und ob junger Mann oder Frau im besten Alter: Wir finden gemeinsam heraus, welcher Kampfsport auch zu Dir passen wird. Dabei stellen wir uns sehr gerne auf Dich und auf Deine persönlichen Anliegen ein. Wir möchten, dass Du mit Spaß trainierst und immer wieder gerne zu uns ins Studio zum Training kommst. Was spricht gegen einen unverbindlichen Besuch bei uns vor Ort?

Auch Du kannst selbstbewusst und glücklich werden mit einem Kampfsport, der zu Dir passt

Hast Du Dich schon einmal etwas näher mit Brazilian Jiu Jitsu in Wien und in Deiner Region beschäftigt? Wir lieben unseren Beruf sehr und geben immer das Beste, was wir geben können, damit die Sportler mit uns zufrieden sind. Der respektvolle Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Auch Du kannst stolzer und glücklicher denn je werden. Ein selbstsicherer Auftritt hat jede Menge mit Zufriedenheit und mentaler und körperlicher Gesundheit zu tun. Mit unserer Trainingsmethode kann es auch Dir gelingen, allen Ballast des Lebens schnell loszuwerden. Schau doch einfach einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Deinen Besuch. Rufe uns einfach einmal an. Details zu unseren Kontaktdaten findest Du auf unserer Webseite.