info@foxgym.at 0676 367 6616

MMA Wien

Unsere Mitarbeiter kennen sich rund um MMA in Wien und in Deiner Umgebung hervorragend aus

Hast Du Dich schon einmal etwas näher mit MMA in Wien und in Deiner Nähe beschäftigt? Suchst Du eine besondere Kampfsportart, bei der Menschlichkeit, Fairness und der respektvolle Umgang miteinander wichtig ist? Was ist zu tun, wenn Du fit und stark werden möchtest und dabei auch Deinen Geist und Deine Konzentration aktivieren willst? Fragen über Fragen… Auf all diese und noch so viele mehr findest Du bei uns die richtigen Antworten. Wir freuen uns sehr auf Dich und auf Deinen baldigen Besuch. Gerne stellen wir uns voll und ganz auf Dich und auf Deine Wünsche ein. Unsere Trainer sind sehr achtsam und verantwortungsvoll. Schau doch einfach einmal bei uns vorbei.

Wir freuen uns sehr, Dich bald schon einmal persönlich kennenzulernen

Wenn es um das spannende und interessante Thema MMA in Wien und in Deiner Region geht, dann solltest Du immer auf einen starken Partner wie uns bauen. Wusstest Du, dass wir einen sehr guten Ruf genießen, welchen wir niemals aufs Spiel setzen? Wir arbeiten mit Liebe und Leidenschaft in unserem Beruf. Jung und Alt sind bei uns sehr herzlich willkommen. Egal, welcher Herkunft, gleichgültig, welches Geschlecht: Wir stellen uns immer auf jedes einzelne Mitglied sehr speziell ein. Schau doch einfach einmal bei uns vorbei. Vereinbare am besten einen Termin mit unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich. Unsere Trainer arbeiten ganz nach dem Motto von „Hand in Hand sind wir doch immer gemeinsam stark.“

Bei uns ist jeder Begeisterte für den Sport mit Spaß beim Kampfsport dabei

Wusstest Du, dass wir auch in Sachen MMA in Wien und in Deiner Umgebung einen sehr guten Ruf genießen? Diesen setzen wir niemals aufs Spiel. Wir lieben den respektvollen Umgang miteinander. Bei uns sind alle Menschen sehr herzlich willkommen. Egal welches Alter, Geschlecht, Herkunft oder soziale Stellung – gleichgültig, ob Anfänger oder Profi: Wir stellen uns immer voll und ganz auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer ein. Der Budo Gedanke ist uns sehr wichtig. Alle Trainingspartner werden sehr respektvoll und achtsam behandelt. Wusstest Du, dass bei uns guter Rat vom Profi nicht teuer, sondern reines Gold für Dich wert ist? Wir freuen uns schon jetzt sehr auf Dich und auf Deine Anfrage.

Wir arbeiten mit einem hohen Maß an Verantwortung

Wenn Du Fragen rund um das spannende Thema MMA in Wien und in Deiner Nähe hast, dann solltest Du uns gleich einmal kontaktieren. Wir lieben unseren Beruf sehr. Bei uns macht jeder das, was er am besten kann. Auch deshalb sind wir so erfolgreich und so gut gebucht. Uns ist der vernünftige und persönliche Umgang miteinander sowie gegenseitiges Verständnis in einer möglichst angenehmen Trainingsatmosphäre sehr wichtig. Jung und Alt müssen sich bei uns wohlfühlen. Wir arbeiten sehr verantwortungsbewusst und achten darauf, dass jeder beim Doing Spaß hat. War Dir klar, dass wir sehr gut ausgebildet sind, bevor wir mit unseren Kampfsportinteressierten arbeiten? Schau einfach einmal bei uns vor Ort vorbei. Wir freuen uns schon jetzt auf ein persönliches Treffen und erstes Kennenlernen.

Wusstest Du, dass Du stolz, selbstbewusst und glücklich durch MMA in Wien und in der Nähe werden kannst?

Wir freuen uns, bald schon von Dir zu hören oder zu lesen. Für uns ist es wichtig, dass die Teilnehmer immer wieder gerne zu uns vor Ort kommen. Nur nachhaltig zufriedene Kunden stimmen auch uns glücklich. MMA in Wien und in der Umgebung von Wien kann auch für Dich bedeuten, dass Du den Kopf frei bekommst. Lasse alles los, was Dich im Alltag belastet. Innovative Kampfsportarten helfen Jung und Alt dabei, besser mit ihrem Alltag klarzukommen als bisher. Der Budo Gedanke ist uns dabei sehr wichtig. Wir geben alles dafür, dass wir respektvoll und achtsam mit unseren Trainingspartnern umgehen. Wir freuen uns sehr auf Deinen Anruf.

Kennst Du den Budo Gedanken und weißt, was genau dahintersteckt?

Welche Gedanken zum Aikido (Budo) und Sport sind uns im Team wichtig? Budo ist nicht nur der japanische Gedanke eines Kriegers, sprich, Samurais. Budo umfasst alle japanischen Kampfkünste. Wir im Team leben den Gedanken von Budo und wissen, dass wir respektvoll und achtsam miteinander umgehen müssen. Das gilt auch dann, wenn es um MMA in Wien und in Deiner Nähe geht. Wusstest Du, dass wir uns zudem Menschlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortung ganz oben auf unsere Fahnenstange geschrieben haben? Bei uns ist das Miteinander sehr wichtig. Wir möchten, dass alle Mitglieder mit Spaß und Freude trainieren. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Dich bald schon persönlich vor Ort bei uns zu begrüßen.

Komm doch einfach einmal bei uns vor Ort vorbei und sieh Dir an, wie wir beim Kampfsport aktiv sind

Am besten ist es, Du vereinbarst noch heute einen Termin zum persönlichen Gespräch mit uns. Wir lieben unseren Beruf sehr und schätzen auch den persönlichen Dialog mit unseren Mitgliedern. Ruf uns doch einfach einmal an. Dann können wir über alles in Ruhe sprechen, was Dir wichtig ist. Details zu unseren Leistungen und Kontaktdaten findest Du auf unserer Webseite. Werde auch Du fit und stärke Konzentration, körperliche Fitness und auch die mentale Gesundheit. Wir geben immer das Beste, was wir geben können, damit auch Du mit Freude und Spaß trainierst. Wann möchtest Du Dich bei uns einmal melden? Wir freuen uns auf Dich.

Die Rezensionen, die wir genießen, sprechen eine wahre Sprache des Erfolgs

Erst vor wenigen Tagen sagte Peter zu uns, ein Mann im besten Alter, der immer wieder gerne zu uns vor Ort kommt: „Ihr im Team seid wirklich sehr fürsorglich und arbeitet achtsam und verantwortungsvoll. Nach dem Training fühle ich mich frei, fit und selbstbewusst. Ich kann Euch nur mit einem sehr guten Gewissen an andere Menschen weiterempfehlen.“ Doch mit einem Lob wie diesem möchten wir uns selbst nicht in den Himmel heben. Wir sind auch immer offen, wenn es um MMA in Wien und in der Region geht, sollten wir kritisches Feedback erhalten. Nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Doch die meisten Bewertungen, die bei uns eingehen, sind sehr gut. Darauf sind wir schon ein wenig stolz.